Waldhorn-Hock 2022

2. bis 3. Juli

(statt Parkfest)

Leider kann das Parkfest auch in diesem Jahr nicht in seiner gewohnten Art und Weise stattfinden. Aber: Wir haben uns etwas Neues überlegt!

Vom 2. bis 3. Juli heißen wir euch auf unserem ersten WALDHORN-HOCK rund um die Krauchenwieser Waldhornhalle herzlich willkommen!

Los geht's am Samstagabend um 17 Uhr. Ab 17.30 Uhr spielt der Musikverein Wintersulgen für euch. Um 19.30 Uhr folgt dann der offizielle Fassanstich. Ab 20 Uhr sorgt der Musikverein Burgweiler für gute Unterhaltung.

Der Sonntag startet mit einem Festgottesdienst an der Waldhornhalle um 10 Uhr. Ab 11.15 Uhr spielt der Musikverein Denkingen zum Frühschoppen. Den Mittagstisch umrahmt der Musikverein Zoznegg ab 13.30 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen sorgt das Kreisverbandsseniorenorchester Sigmaringen ab 16 Uhr für gute Laune. Den Festausklang gestaltet die Musikkapelle Sauldorf ab 19 Uhr.

Der Eintritt ist frei, bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Waldhornhalle statt.

Wir freuen uns auf euch!